Re: Wie macht man eine komplette XServer Neuinstallation (De…

Forside
Vedhæftede filer:
Indlæg som e-mail
+ (text/plain)
Slet denne besked
Besvar denne besked
Skribent: Gerhard Blaschke .
Til: Ralph Lindner
CC: LUSC Liste
Emne: Re: Wie macht man eine komplette XServer Neuinstallation (Debian Stretch)
Wie äußert sich "geht nicht mehr"?
Kommt nur mehr die Kommandozeile?
iirc hatte ich das auch. Da fehlte der Displaymanager. Den habe ich nachinstalliert, das war.

Mit meinem googel-freien FairPhone versandt