Til: list
Emne: Re: [offtopic] Handy-Messenger
Ja, 2 € für einen Messenger, das geht ja gar nicht, der volle
Kommerzscheiss können die nicht einfach wie andere auch meine Daten
verkaufen?

Aber ne, ich versteh´ das alles nicht. Vielleicht bin ich zu alt,
vielleicht kann es mir aber doch noch mal jemand erklären, was an
Messengern so toll sein soll und vielleicht auch, warum anscheinend
außer mir niemand einen Messenger als Client für PCs vermisst.

... ich leg´ jetzt erst mal ´ne Platte auf und geh Kaffee trinken, soll
ich ein Filmchen davon posten?

;-)