Re: Eure Meinung zur Nebenbei-Wartbarkeit von Owncloud?

+ (text/html)
Συντάκτης: Ralph Lindner
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: Eure Meinung zur Nebenbei-Wartbarkeit von Owncloud?
Danke für eure Hinweise.
Ich habe jetzt neben meiner handgemachten Jessie-Installation (die ich
mit dem Updater aktualisiert habe) eine Testinstallation auf einem
Wheezy-Server über den beschriebenen Weg mit Ergänzung der Pakete für
debian 7 in der sources.list.

Nun wollte ich die Freigabe zwischen den beiden Installationen testen.
Geht leider gar nicht. In keine Richtung.

"XXX@??? nicht gefunden wurde. Möglicherweise ist der
Server nicht erreichbar."

Diese Meldung erscheint bei Versuchen in beide Richtungen.

Kann das vielleicht daran liegen, dass das Debian 7-Paket eine Version
*ownCloud* 8.1.0 (stable) und der Updater eine Version eine *ownCloud*
8.0.4 (stable) installiert? Ist das nicht ...komisch, dass es mehrere
stable-Versionen gleichzeitig gibt?

Oder gibt es Probleme wenn der Benutzername Groß- und Kleinbuchstaben
beinhaltet?
Klappt das bei euch mit dem Freigaben?
Wenn ihr mir eine Benutzeradresse von euch per privater Mail sendet,
würde ich euch zum Test gerne was freigeben.

Viele Grüße
Ralph