Re: Eure Meinung zur Nebenbei-Wartbarkeit von Owncloud?

Συντάκτης: Martin Steigerwald
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: Eure Meinung zur Nebenbei-Wartbarkeit von Owncloud?
Am Dienstag, 7. Juli 2015, 16:51:04 schrieb Frank Ulherr:
> Hallo!

Hallo Frank,

> deb
> http://download.opensuse.org/repositories/isv:/ownCloud:/community/Debian
> _8.0/ /
>
> in die /etc/apt/sources.list mit rein.
>
> apt-get update
> apt-get install owncloud*
>
> funktioniert hier einwandfrei.

Wichtig, das ist wie der Link schon sagt für Jessie :)

Ich nutze derzeit noch die Debian-eigenen Pakete mit Owncloud 7.0.x, aber da
es derzeit keine offiziellen Backports gibt, wechsele ich, denke ich, auch auf
die Upstream-Pakete.

Mit den debian-eigenen Paketen (ab Jessie) hatte ich bislang keine Update-
Probleme. Zumindest keine, die gravierend genug waren, dass ich mich gerade
dran erinnere.

Ciao,
--
Martin