Re: Veranstaltung, genauer: Raum gesucht

Συντάκτης: Sven Velt
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: Veranstaltung, genauer: Raum gesucht
Moin!

Johannes Segitz wrote:

> Ist ziemlich schwer in SC, aber evtl. koennte man ja mal an einer der
> Schulen nachfragen. Die Raeumlichkeiten waeren ziemlich ideal, aber
> man benoetigt mindestens einen Lehrer, der "beaufsichtigt".

Danke nochmal für den Hinweis, da hab ich ehrlich gesagt gar nicht mehr
dran gedacht. Die Preise für die Realschule hatte ich sogar schon mal
auf dem Tisch liegen. Allerdings ist da dann wieder die Frage, wie es
mit... nennen wir's mal "Abendveranstaltung" ;-)... aussieht bzw. wird
das dann dort eben nix. Ich geh dann nochmal suchen ;)

Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung  -> http://www.knochenmarkspende.de/page.php?id=12