Veranstaltung, genauer: Raum gesucht

Συντάκτης: Sven Velt
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Veranstaltung, genauer: Raum gesucht
Moinsen!

Ja, ich gebe nicht auf ;-)

Nachdem ja nun wirklich im April der Support für WinXP endgültig
ausläuft, würde ich doch noch SEHR gerne die Möglichkeit bzw. Vorlage am
Schopf packen und daraus noch eine Veranstaltung machen.

Wie wir ja gelernt haben, steht und fällt das ganze mit einer Location
und wenn wir nichts anderes finden, steht uns das JuZe wohl erst wieder
frühestens Mitte des Jahres (wenn überhaupt) zur Verfügung.

Daher nochmal die Aufforderung an alle: Bitte denkt nochmal scharf nach,
ob Euch nicht doch noch irgendwas einfällt! Mir schwebt noch immer der
AWO-Saal vor, da könnte man zumindest ein bisschen was machen. Aber:
weitere Vorschläge willkommen!

Apropos "machen": Ja, es gibt gleich Geschrei, ich sag's trotzdem ;-)
Neben dem (unserem) Fokus "Linux" fallen mir mindestens noch die Themen
"Krypto-Party" und "Freifunk" ein. Gibt's noch mehr, was man bei sowas
miteinbinden könnte? Vorschläge willkommen!

Und bevor die Piraten-Kritiker gleich wieder aus ihren Löchern kommen
;-): Lieber mach ich die Veranstaltung, als die unter ihrer Flagge. Und
wenn - z.B. aus der FFF-Ecke - auch externe kommen und was machen, würde
ich diejenigen auch nochmal explizit auf unsere NEUTRALITÄT hinweisen
und (partei)politische Aktivitäten untersagen.

Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung  -> http://www.knochenmarkspende.de/page.php?id=12