Re: Veranstaltung, genauer: Raum gesucht

Συντάκτης: Sven Velt
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: Veranstaltung, genauer: Raum gesucht
So, Moin!

Sven Velt wrote:
> [ Suche nach Location ]
> Wie wir ja gelernt haben, steht und fällt das ganze mit einer Location
> und wenn wir nichts anderes finden, steht uns das JuZe wohl erst wieder
> frühestens Mitte des Jahres (wenn überhaupt) zur Verfügung.

Ich gebe ja zu, ich bin einigermaßen überrascht. Ich habe soeben im
Schwabacher Tagblatt gelesen, dass die Bauarbeiten im März abgeschlossen
werden sollen... die Frage bleibt aber trotzdem, wann wir wieder rein
dürfen/können.

Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende