Re: Geräte und Bandbreiten über Kupferleitungen

Συντάκτης: Sven Velt
Ημερομηνία:
Προς: list
Παλιά Θέματα: Geräte und Bandbreitenüber Kupferleitungen
Αντικείμενο: Re: Geräte und Bandbreiten über Kupferleitungen
Moin!

Erstmal Danke für die Hinweise off-list!

Sven Velt wrote:
> Hat jemand schonmal via reiner Kupferleitung (KEINE Standleitung von
> $telefonprovider) mehr Bandbreite als ein Modem übertragen?

Nachdem ich erstmal stillschweigend von Telefonkabel ausgegangen bin,
ging hier doch noch die Diskussion los, was es denn nun ist. Also, es
ist "ganz normales" Telefonkabel mit >10 Pärchen.

Für uns stellt sich halt die Frage, ob wir mit Equipment für X000€
kaufen um die ollen Kupferleitungen zu verwenden. Oder man man doch
"einfach" LWL da reinlegt.

Falls noch jemand Ideen hat, her damit. Ansonsten werde ich berichten
;-)

Danke & Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende