Re: [ausgefrickelt] Status Frickelgruppe

Συντάκτης: Reinhard Tartler
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: [ausgefrickelt] Status Frickelgruppe
Sebastian Harl <sh@???> writes:

> [...]

Den Eindruck habe ich auch. Ich habe auch den Eindruck, dass der
anfaengliche Konsenz ueber die Aufgabenstellung der Truppe eigentlich
keine wahr, man sich nicht mehr mit Problemanalyse und Problemdefinition
aufhalten wollte, sondern statdessen gleich ans ungeplante losfrickeln
gehen wollte. Dies scheiterte dann jedoch wegen mangelnder
Fachkompetenz.

Sehr schade, eigentlich.

--
Gruesse/greetings,