last infos grillparty

Συντάκτης: Norman Zimmer
Ημερομηνία:
Προς: lusc- list
Αντικείμενο: last infos grillparty
Hallo Leute,

sollte es noch unklar gewesen sein, hier die offizielle Info:

Die Grillparty findet statt!
Bier (und anderes) gibt es ab 14:00 Uhr. Aufbau ab 16:00
Da sind dann auch genug Helfer zum schleppen da. Leider kann ich dieses
Jahr wegen defekt nicht auf unseren Treker zugreifen ;( hat jemand einen
leeren PKW-anhänger zum Transport der Partyzutaten?

Dieses Mal gibt es auch einen "Pool".
Also, für kleine Leute ist es ein Pool, für die Großen ein Fußbad ;)
Genau weiß ich die größe des Planschbeckens net, aber Sven hat gemeint
es gehen schon ein paar Liter rein. In dem Zusammenhang bin ich noch am
organisieren von Wasser... ich hoffe das klappt auch noch.

Viele Grüße

Norman

--

Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a
misconfigured filter.