Re: [ausgefrickelt] Status Frickelgruppe

Συντάκτης: Sebastian Harl
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: [ausgefrickelt] Status Frickelgruppe
Hallo Ralph,

On Sat, Jun 27, 2009 at 12:00:00PM +0200, Ralph Lindner wrote:
> offensichtlich bestand ein Missverständnis mit den meisten Interessenten
> der Frickelgruppe. Es ging mir als Initiator nicht darum, dass alle ihre
> Wünsche formulieren, die dann durch den Initiator und ein oder zwei andere
> erfüllt werden, sondern es ging mir darum dass wir in der Gruppe gemeinsam
> Lösungen erarbeiten, die für alle Beteiligten nützlich sind.

Hmm ... das ist sehr schade - ich (und auch einige andere) fanden die
Idee sehr gut. Das ein derartiges Missverstaendnis aufgetreten ist,
ueberrascht mich aber ehrlich gesagt schon etwas, da (zumindest fuer
mich) eigentlich von Anfang an klar ruebergekommen ist, dass es um eine
gemeinschaftliche Erarbeitung von versch. Thematiken gehen sollte ...

Vielleicht mag sich ja mal noch jemand anderes dazu aeussern ... *hint*

Gruss,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin