Re: [SLT] der masterplan!

Autor: Klemm Christian
To: lusc- list
Betreff: Re: [SLT] der masterplan!
Sebastian Harl schrieb:

> Ich hab irgendwas im Hinterkopf, dass dort, wo der Kicker steht, die
> Aufstellung von einem Fernseher Schwierigkeiten bereiten koennte. Ich
> weiss allerdings grad nicht mehr, wo das Problem war.

Das Problem war der Lan-Anschluß
da die Infos über das Netz kammen!

Bei der Info - Videoecke:
sollen nur Filme vom DVD Player laufen! (Also kein Problem!)

Sinn ist die Laute können sich immer zu jeder Zeit
dort aufhalten und werden berieselt mit Wissen und Infos zu Linux!

Somit werden auch Neulingen die Ersten Hemmungen genommen,
gleich jemanden Anzusprechen zu müssen!

Gruß
hilti