Re: [SLT] der masterplan!

Autor: Norman Zimmer
To: Peter Botschafter
CC: list
Betreff: Re: [SLT] der masterplan!
Hi,

danke schonmal fuer die infos:
Ein paar Sachen sind mir aufgefallen:

a) Der Aufbau- sowie Abbauzeitpunkt stehen nicht fest.
Beides ist Wichtig. Vorallem der Zugang zum Lager muss geklärt werden!

Peter Botschafter wrote:
> Catering : Ist alles klar. Machen Gabi, Jaqueline und Balu. Ich hoffe,
> wir koennen fuers Chili mit Dir rechnen. Mittags ist Selbstverpflegung.

Chili ist obligatorisch.

> Es wird eine Kaffee-Flatrate geben fuers ganze Wochenende 10.-€.

*hust* *hust*
Also, wir legen Zusammen und sobald 10 Euro am Tisch liegen gibts
Kaffee-Flat für alle?

Die letzen Male haben wir 1kg Kaffee verbraten. Macht ca 7,50 Euro im
Einkauf. Klar lohnt sich die Kaffeeflat bei einem Tassenpreis von 25cent
schon ab 40 Tassen, ...
Stimmen wir die Preise halt ab wenn die Getränke geliefert werden. Da
steht dann auch der EK für alles fest.

Gruß

Norman

--

Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a
misconfigured filter.