Re: [SLT] der masterplan!

Autor: Peter Botschafter
To: list
Betreff: Re: [SLT] der masterplan!
Norman Zimmer schrieb:
> Hallo,
>
> leider war ist gestern nicht am Klaurtag.
>
> Die Seite mit dem Programm hab ich glaub begriffen ;)
> Leider fehlt mir eine Übersicht über die restlichen Ergebnisse des
> gestrigen Klausurtages.
>
> Was wurde besprochen, beschlossen?
>
> Die "Quicklinks" im SLT sind irgendwie kaputt. Funktionieren nicht auf
> allen Seiten gleich und den Deadlink "(recordings)" verstehe ich auch
> nicht. Es ist sehr unschön Links anzulegen und nicht mit Inhalt zu
> füllen.
>
> Gruß

> [...]

Hi Norman,

mal kurz und knapp zu den Ergebnissen:

Catering : Ist alles klar. Machen Gabi, Jaqueline und Balu. Ich hoffe,
wir koennen fuers Chili mit Dir rechnen. Mittags ist Selbstverpflegung.
Es wird eine Kaffee-Flatrate geben fuers ganze Wochenende 10.-€.

Werbung : Haben wir uns auf zwei Plakate geeinigt. Das rote mit den
Frauenbeinen und das Standard-Plakat in Blau.

Infrastrukur : Wie immer. Zusaetzlich wollen wir (dort wo der Kicker
steht) eine kleine Videoecke einrichten, um dort diverse Videos ueber
Linux, Google, Vorratsdatenspeicherung ..... zu zeigen.

Werbung : Auch wie immer. Postings in die diversen Foren. Ausserdem
wollen wir einen Zeitungsartikel im Schwabacher Tagblatt veroeffentlichen.

Vortraege/Workshops : Ich denke, wir sind mit dieser Auswahl ganz gut
dabei und auch die Dozenten stehen (bis auf den Software-Raid Workshop)
schon fest.

Wo es noch hapert/mangelt : Helfer fuer Auf- und Abbau. Ansonsten
schauts schon ganz gut aus.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit einigermassen weiterhelfen. Wenn Du noch
Fragen hast, kannst Du mich auch heute Abend in der VHS nochmal
ansprechen. Ich bin ab etwa 17:00 Uhr da. Schluessel hab ich.

Ciao bis heute Abend ;-)

mfg.

sudo