Re: Kommandozeilenvortrag VHS Kursunterlagen

Autor: Benjamin Klier
Betreff: Re: Kommandozeilenvortrag VHS Kursunterlagen
Moin zusammen,

Ralf Fischer schrieb:
> Ralph, wie schon in der persönlichen Mail geschrieben habe bin ich mir
> sicher dass ich die Folien noch habe. Wie schon in der persönlichen mail
> geschrieben sind diese auf meinem alten Laptop. Dieser ist ganz unten
> hinten links im Keller in der Ecke versteckt.

ich versuchs halt einfach mal ;-)

Ich wurde gebeten in der Firma (in der ich seit Dienstag nicht mehr
arbeite, aber ich bin ja'n netter Mensch ;-) nächste Woche Dienstag
einen eintägigen Linux-Crashkurs zu halten. Falls jemand von euch
zufällig passende Unterlagen parrat hat würde ich mich freuen, diese
verwenden zu dürfen.

mfG
Benjamin 'anguis' Klier