Re: Kommandozeilenvortrag VHS Kursunterlagen

Autor: Ralf Fischer
Betreff: Re: Kommandozeilenvortrag VHS Kursunterlagen
Hi *,

Am 01.02.2009 um 18:28 schrieb Ralph Lindner:
> hallo Leut,
>
> es ist schon erstaunlich, dass es nicht möglich zu sein scheint, die
> Quellen für den Kommandozeilenvortrag aufzutreiben (habe es bei Makki
> und bei Robin probiert).

Ralph, wie schon in der persönlichen Mail geschrieben habe bin ich mir
sicher dass ich die Folien noch habe. Wie schon in der persönlichen
mail geschrieben sind diese auf meinem alten Laptop. Dieser ist ganz
unten hinten links im Keller in der Ecke versteckt.

Da ich leider gerade nicht in Köln bin, und dies, abgesehen von einer
Unterbrechung von ca. einer halben Stunde am Freitag Abend, auch bis
Montag nächster Woche nicht sein werde, komme ich vorher auch nicht
dazu das blöde Tex-File von der Kiste zu ziehen und Dir zu mailen.

Ich hoffe also dass der Montag nächste Woche noch reicht, aber früher
geht's leider nicht.

> Also ich hab auch kein Problem damit 3 h lang in der Reihenfolge eines
> Einführungsbuches mit den VHS-Teilnehmern Verzeichnisbaum, wichtige
> Kommandos etc. auszuprobieren, aber definitiv keine Lust und Zeit
> halbwegs professionelle Kursunterlagen für einen VHS-Vortrag zu
> erstellen, den ich bestimmt höchstens einmal im Jahr halten werde.

Je nach Vorwissen der Teilnehmer und Beispielen die Du einbaust wirst
Du mit 3h sehr schwer hinkommen. Ich hab den Vortrag schon 2mal
gehalten und bin meist bei ~4h oder mehr rausgekommen.

Vielen Danke für Deinen Einsatz. *scnr*

Gruß,
-Ralf