Re: VHS 2009 - nur noch 4 Wochen

Autor: Sebastian Harl
To: list
Betreff: Re: VHS 2009 - nur noch 4 Wochen
Moins,

On Fri, Jan 16, 2009 at 07:53:07PM +0100, Gabi Dilling wrote:
> @: wampire, bigboss oder tokee: wenn ihr mir mal die Ansprechpartner in
> der VHS zukommen
> lasst, inkl. Telefonnummer, dann organisier ich gern einen Termin
> für eine Probe- Installation
> vor den VHS-Kursen.

Nachdem ich leider keinen Ansprechpartner weiss, und Sven afaik aktuell
ziemlich im Stress ist, koenntest du dich ja mal ueber die auf [1]
genannte Nummer durchfragen. Sorry, dass ich da nicht mehr helfen kann.

Gruss,
Sebastian

[1] http://www.schwabach.de/vhs/

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin