Re: To-do list -- SLT-Klausurtag

Autor: Sebastian Harl
To: list
Betreff: Re: To-do list -- SLT-Klausurtag
Hi,

On Thu, Feb 05, 2009 at 01:48:29PM +0100, Klemm Christian wrote:
> 4. Währe es vielleicht gut wen wir die Plakate [1] als Din A3 Ausdruck
> zum Anschauen und bewerten haben könnten.
> (Damit wir das per Abstimmung auch abschließen können.)

Ueber was willst du denn abstimmen? Wie schon in einer anderen E-mail
angemerkt, wuerde ich die Auswahl der zur Verfuegung stehenden Plakete
nicht einschraenken - jeder, der was aufhaengen will, soll sich das
dafuer geeignetste aussuchen (wie auch schon am letzten WW geschehen).

Interessanter / Wichtiger ist imho, wann die Plakate aufgehaengt werden
sollen, wo sie hin sollen, wer den Druck uebernimmt (dafuer kann ich
mich gleich schon mal wieder anbieten), wer sie aufhaengt und wie
diejenigen an die Plakate rankommen.

Gruss,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin