Re: VHS 2009 - nur noch 4 Wochen

+ rl.vcf (text/x-vcard)
Author: Ralph Lindner
To: list
New-Topics: LUSC aktivitäten (was: VHS 2009 -nur noch 4 Wochen)
Subject: Re: VHS 2009 - nur noch 4 Wochen
Liebe Leut,

Wer hat denn die Kurse angemeldet und wer war dafür das zu tun?
Ich wäre grundsätzlich dagegen irgendetwas zu planen und anzumelden,
wenn nicht absehbar ist, wer es dann macht.

> Das ist sowohl Sven gegenüber unverschämt und absolut respektlos, als
> auch dem Verein und seinen (aktiven) Mitgliedern gegenüber keine
> schöne Geste!

Was ist mit den anderen Gurutraining-Teilnehmern? Es sollte eigentlich
von allen Rückmeldungen über ihre Beteiligung geben, entweder an die
Liste oder an Sven per pm. Oder erwarten die eine persönliche Einladung
und einen persönlichen Hinterntritt?

Bei allem Verständnis für die Frustration über die geringe Mitwirkung
und Unterstützung eines Großteils der Mitglieder möchte ich doch auch
mal anmerken, dass eine Verein nur die Aktionen organisieren sollte, die
auch erfolgreich und zur Freude aller zu erledigen sind.
Offensichtlich ist es doch IMMER so, dass Veranstaltungen geplant werden
und danach sich nicht genügend Aktive finden. Vielleicht könnte man das
angebotene Programm auch einfach an die Aktivitäten der Mitglieder
anpassen? Dann passiert halt nicht mehr so viel - was natürlich die
Gefahr in sich birgt, dass es hier irgendwann so zugeht, wie bei er
align ;-(

Ich für meinen Teil werde mich dieses Jahr aus familiären Gründen rar
machen, wie ich Sven schon mitgeteilt habe. Wenn es mir kurzfristig
möglich ist, werde natürlich gerne irgendwo einspringen.

Viele Grüße
Ralph

begin:vcard
fn:Ralph Lindner
n:Lindner;Ralph
org:Agentur Lindner
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Schu=C3=9Fleitenweg 77b;N=C3=BCrnberg;Bayern;90451;Deutschland
email;internet:rl@???
tel;work:+49 911 2879779
tel;fax:+49 911 2879763
tel;pager:VoIP +49 911 30838198 (SIP)
tel;home:+49 911 92919145
tel;cell:+49 171 7210381
note;quoted-printable:www.taschenkalender.org - Kleine Kalender mit Format=0D=0A=
    www.plakatkalender.org - Wandplaner im Gro=C3=9Fformat=0D=0A=
    www.posterkalender.org - Dekorative Poster mit Format=0D=0A=
    www.agentur-lindner.com - Wer ist, was macht die Agentur Lindner?=0D=0A=
    www.co-cooking.de - Die Kochgruppen-Initiative von Ralph Lindner=0D=0A=
    =0D=0A=
    Wirklich dringende E-Mails k=C3=B6nnen Sie direkt an das Mobiltelefon sen=
    den, wenn Sie die E-Mailadresse rl.mobil@??? verwenden. Wenn Sie das=
     Wort SOFORTNACHRICHT in den Betreff schreiben, wird die Nachricht zus=C3=
    =A4tzlich sofort per SMS zugestellt.
x-mozilla-html:FALSE
url:http://www.agentur-lindner.com
version:2.1