Re: VHS 2009 - nur noch 4 Wochen

Author: Robin Deniz Kara
To: list
Subject: Re: VHS 2009 - nur noch 4 Wochen
Moin!

On Mon, Jan 19, 2009 at 10:06:32AM +0100, Sven Velt wrote:
> Jupp. Leider sind bisher überhaupt erst für zwei (von vier) Kursen
> Dozenten gefunden und einer davon braucht auch noch weitere
> Unterstützung.
>
> Do, 2009-02-19 Einführung in die Kommandozeile - Dozent & Unterstützung gesucht

Ich würde mich als Fallback anbieten wenn sich kein anderer findet.
Da ich derzeit privat etwas ausgelastet bin, könnte ich mich kaum,
bzw. garnicht drauf vorbereiten, was sicherlich ein großer Nachteil für
die Teilnehmer wäre und ein schlechtes Licht auf die LUSC werfen würde.

Ich wünsche mir das jemand aus dem Guru-Training die Fahne hochhält und
dieses Thema übernimmt. Ich finde es echt schwach das die werten
Mitglieder zwar wissen von Sven abrippen (der doch eine beachtliche Zahl
an Abenden dafür geopfert hat und professionelle Weiterbildung geliefert
hat), aber gleichzeitig ganz offensichtlich nicht dazu bereit sind auch
nur einen klein Teil zurückzugeben.

Das ist sowohl Sven gegenüber unverschämt und absolut respektlos, als auch
dem Verein und seinen (aktiven) Mitgliedern gegenüber keine schöne Geste!

Ich werde bei dem Termin auf jeden Fall anwesend sein und könnte einem
Dozenten wenn er mag gerne ein bisschen unter die Arme greifen. Siehe
Mentorenprogram :-)

Viele Grüße,
Robin

--