Re: VHS 2009 - nur noch 4 Wochen

Author: Peter Botschafter
To: list
Subject: Re: VHS 2009 - nur noch 4 Wochen
Robin Deniz Kara schrieb:
> Moin!

Hi Robin,

Wuerde ich gerne machen, bekomme ich aber dieses Jahr leider zeitlich
nicht gebacken.
Derzeit bereite ich den Install-Vortrag vor. Leider muss ich parallel
auch noch ein bisschen
fuer meine Abschlusspraesentation ueben. Ich wuerde mich aber schonmal
vorab fuer das
kommende Jahr fuer den Kommandozeilenvortrag anbieten.

> Ich würde mich als Fallback anbieten wenn sich kein anderer findet.
> Da ich derzeit privat etwas ausgelastet bin, könnte ich mich kaum,
> bzw. garnicht drauf vorbereiten, was sicherlich ein großer Nachteil für
> die Teilnehmer wäre und ein schlechtes Licht auf die LUSC werfen würde.

Waere bei mir leider auch so der Fall :-(

> Ich wünsche mir das jemand aus dem Guru-Training die Fahne hochhält und
> dieses Thema übernimmt. Ich finde es echt schwach das die werten
> Mitglieder zwar wissen von Sven abrippen (der doch eine beachtliche Zahl
> an Abenden dafür geopfert hat und professionelle Weiterbildung geliefert
> hat), aber gleichzeitig ganz offensichtlich nicht dazu bereit sind auch
> nur einen klein Teil zurückzugeben.

Da sehe ich genauso. Es sollte eigentlich schon ein Nehmen UND Geben sein.
Ich habe mir mal nebenbei noch ein Skript zu einem Vortrag "Einstieg in
Linux"
erarbeitet, welches ich beim SLT vortragen koennte / werde (wenn Interesse
besteht).

> Das ist sowohl Sven gegenüber unverschämt und absolut respektlos, als auch
> dem Verein und seinen (aktiven) Mitgliedern gegenüber keine schöne Geste!
>
> Ich werde bei dem Termin auf jeden Fall anwesend sein und könnte einem
> Dozenten wenn er mag gerne ein bisschen unter die Arme greifen. Siehe
> Mentorenprogram :-)
>
> Viele Grüße,
> Robin

Schade, dass sich die Mithilfe so sehr in Grenzen haelt.

Schoenen Tag noch

Ciao

sudo