Re: [WW] Beschreibung der Vorträge und Workshops

Autor: Martin Steigerwald
To: list
Betreff: Re: [WW] Beschreibung der Vorträge und Workshops
Am Donnerstag 25 September 2008 schrieb Sven Velt:
> Hallo!

Hi!

> Dieses mal nicht persönlich, da mir im Moment leider die Zeit fehlt!
>
> Es gibt noch diverse Programmpunkte, die keine Beschreibung (und/oder
> Dozenten) haben! Ich bitte Euch das SCHNELLSTMÖGLICH nachzuholen!
> Danke!

Wenn sich für

> Ohne (eingetragenen) Dozenten:
> - ??? Distributionen

wirklich niemand meldet, und ich das terminlich mit der anderen
Veranstaltung, die ich an dem Wochenende besuchen möchte, unter einem Hut
bekomme, und es wie gesagt schon Unterlagen gibt, dann würde ich den
evtl. übernehmen.

Hab gerade jetzt im Moment nicht den Nerv dazu, das alles abzuklären, da
ich gerade erst versuche, etwas in Urlaubsstimmung hineinzukommen. Also
deshalb dazu später vielleicht nochmal was.

Ciao,