Re: [WW] Beschreibung der Vorträge und Workshops

Autor: Reinhard Tartler
To: list
Betreff: Re: [WW] Beschreibung der Vorträge und Workshops
Sven Velt <wampire@???> writes:

> - Reinhard Tartler Grundlagen Versionskontrollsystem [1]
> [...]
> [1]: Reinhard, machst Du den nu oder nicht?

Bisher hatte ich nicht so unbedingt den Eindruck dass ein Beitrag von
mir am WW gewünscht sei. Naja, ich deute mal diese Mail von Dir so,
dass dem nicht so wäre.

Einen Vortrag Grundlagen Versionskontrollsystem hatte ich noch nicht
gemacht. Ich abe vor 2 Jahren am WW 2006 mal einen "Vergleich freier
Versionskontrollsysteme" gemacht, bei dem ich mich v.a. auf Bazaar
gestützt habe. Den koennte durchaus nochmal aufbereiten und halten. An
einen Vortrag "Grundlagen Versionskontrollsystem" waere ich nur bereit,
wenn das wirklich und explizit von Leuten gewünscht wäre. Bisher hatte
mich jedoch noch niemand direkt darauf angesprochen.

--
Gruesse/greetings,
Reinhard Tartler, KeyID 945348A4