[WW] Beschreibung der Vorträge und Workshops

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: [WW] Beschreibung der Vorträge und Workshops
Hallo!

Dieses mal nicht persönlich, da mir im Moment leider die Zeit fehlt!

Es gibt noch diverse Programmpunkte, die keine Beschreibung (und/oder
Dozenten) haben! Ich bitte Euch das SCHNELLSTMÖGLICH nachzuholen! Danke!

- Bruno Kleinert Rechner-Architektur
- Bruno Kleinert Betriebssysteme
- Christian Klemm "Codename Linux"
- Sebastian Harl Reguläre Ausdrücke
- Peter Botschafter Dateien verschlüsseln mit TrueCrypt
- Benjamin Klier Grundlagen Netzwerk und TCP/IP
- Peter Botschafter & IP-Cop
Reinhard Tartler
- Hans Spath PostgreSQL für MySQL-Dummies
- Gabriele Dilling VirtualBox
- Martin Feldmann Amarok
- Reinhard Tartler Grundlagen Versionskontrollsystem [1]
- Gerhard Galsterer Schuhe richtig binden
- Ralph Lindner Backups mit rsnapshot
- Robin Kara GStreamer (Grundlagen und Prinzipien)

Ohne (eingetragenen) Dozenten:
- ??? Distributionen
- ??? Open Source LAN-Party (Start)

Falls jemand Probleme mit dem Einloggen oder sonstigen hat, bitte
einfach Mail an mich. Auch wenn die Beschreibung nicht HTML ist sondern
nur purer Text (und somit nicht sauber formatiert), einfach rein damit
und mir Bescheid geben, das kann ich dann sauber formatieren.

An alle, die bereits was eingetragen haben: DANKE!

bye

Sven

[1]: Reinhard, machst Du den nu oder nicht?

--
Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende