Re: Workshop Weekend - 1. Orga-Treffen

Autor: Peter Botschafter
To: list
Betreff: Re: Workshop Weekend - 1. Orga-Treffen
Hallo zusammen,

leider habe ich von dem Vorfall, den Reinhard beschrieben hat keinerlei
Ahnung. Ich finde es allerdings sehr sehr schade, dass unter uns
Linuxunsern immer wieder irgenwelche wilden Diskussionen aufkommen, die
eingentlich niemanden so wirklich weiterhelfen. Auch der Umgangston
sollte sich -wie von Konrad erwähnt mal wieder normalisieren. Anstatt
immer nur Diskussionen zu führen, sollten wir mal handeln und uns
überlegen, welchen Sinn und Zweck die LUSC denn haben. Ich finde in
jedem Verein (die LUSC eingeschlossen) sollte auch der Spass nicht zu
kurz kommen. Leider geht dieser aber zwischen den Diskussionen eher unter.
Ich hoffe, sehr, dass auch Reinhard sich nochmal einen "Ruck" gibt und
mit anpackt. Nur wenn alle ein bisschen mit anpacken, kann es ein
schönes WW mit viel Spass werden.

Schönen Abend noch an alle.

mfg.

sudo