Re: Workshop Weekend - 1. Orga-Treffen

Autor: Konrad Barth
To: list
Betreff: Re: Workshop Weekend - 1. Orga-Treffen
Hi,

On Wed, Jul 09, 2008 at 09:09:09AM +0200, Reinhard Tartler wrote:

<schnipp />

> Für die einen ist es Kindergarten, für mich hat es jedenfalls meine
> Bereitschaft an der Organisation und damit die Vorfreude aufs WW
> deutlich vermiest.

nachdem ich mich gestern auch in diese Richtung geaeussert habe,
will ich hierzu doch nochmal meinen Senf abgeben...

Ich kann dich auf der Basis der Dinge dich ich mitbekommen habe
deinen Standpunkt durchaus nachvollziehen. Andererseits kann ich
aber genauso auch das Verstehen was "die andere Seite" getan hat...
Wie gesagt, beides auf der Basis dessen was ich mitbekommen habe
(und das ist zugegebenermassen nicht besonders viel).

Was mich persoenlich angeht: Nun, ich weiss das ich 100%ig nicht am
WW sein kann. Das führt dazu das meine Bereitschaft mich daran zu
beteiligen gegen Null geht...

Eine Anmerkung moechte ich mir doch noch erlauben:
Meinem Empfinden nach solltet ihr alle an eurem Umgangston
miteinander etwas arbeiten... Einige Punkte aus dem
Diskussionsverhalten der letzten Tage fand ich doch sehr kindisch...
(Beispiele lasse ich hier erstmal weg, es moege sich jeder der an
diesem "Drama" beteiligten mal kurz Gedanken machen und wird schon
selbst drauf kommen...)

Gruss,
Konrad