Re: Workshop Weekend - 1. Orga-Treffen

Autor: Reinhard Tartler
To: list
Betreff: Re: Workshop Weekend - 1. Orga-Treffen
Sebastian Harl <sh@???> writes:

> Da dies das erste Orga-Treffen ist, werden die Haupt-Themen dafuer wohl
> eine initiale Aufgabenverteilung sowie Beschlussfassungen ueber die
> Rahmenbedingungen sein, die noch festzulegen sind.

Von "initial" kann keine Rede mehr sein, und Rahmenbedingungen hast du
und Sven bereits diktiert: Ihr *zwei* seid die "Hauptorga", und diktiert
nur noch die anfaelligen Arbeiten. Euer Verhalten laesst mir nur den
Schluss zu, dass ihr auf diesem Verfahren besteht und eher zuruecktretet
als sich ueberhaupt alternative Vorschlaege anzuhoeren.

Dies ist genau der Modus, der m.E. das WW zum Scheitern gebracht und
weshalb ich daher das Orga-"Team" nicht mitragen kann und werde.

Zum Hintergrund, da ich mir nicht vorstellen kann das Andere ausser
Sebastian, Sven und mir den Kontext verstehen: Ich war gestern
(persönlich) bei Sebastian, und habe ihn eine einfache Bitte
gestellt. Diese hatte er mir abgeschlagen. Auf wiederholtes Nachhaken
kam dann ein Verweis auf ein Gespraech in #vorstand. - Sorry, Sebastian,
aber so ein feiges Verstecken hinter einem Hinterzimmergespraech ist
fuer mich ein Vertrauensbruch.

Für die einen ist es Kindergarten, für mich hat es jedenfalls meine
Bereitschaft an der Organisation und damit die Vorfreude aufs WW
deutlich vermiest.

--
Gruesse/greetings,
Reinhard Tartler, KeyID 945348A4