Re: Kennt jemand dieses Notebook? Lenovo N200 0769-EDG

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: Re: Kennt jemand dieses Notebook? Lenovo N200 0769-EDG
Hio!

Andreas Gruber wrote:
> Hab grad ein - meiner Meinung nach - recht gutes Angebot gesehen:
> Ein Lenovo N200 0769-EDG bei NCE Fürth für 555,- €.

Kann es sein, dass da noch ein "3000" im Modellnamen fehlt? Zum Preis
kann ich nix sagen, da darfst Du mal Preissuchmaschinen wie z.B.
http://geizhals.at/de befragen ;-)

> Hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Gerät, freilich linux- bzw.
> debianmäßig?

Wenn es sich um das "3000 N200" handelt, liest sich der Link von
http://tuxmobil.de/lenovo.html ganz gut.

bye

Sven

PS: Wenn noch jemand ein neueres Laptop hat und dieses nicht auf
tuxmobil.de/.org veröffentlich ist, schreibt was drüber! Werner Heuser
freut sich über Unterstützung!

--
Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende