Re: Schwabacher Linux Tage

+ vCard.VCF (text/x-vcard)
Autor: Gerhard Galsterer
To: Sven Velt
CC: list
Betreff: Re: Schwabacher Linux Tage
Hallo Sven,

am Mittwoch, 19. März 2008 um 12:45 schrieben Sie:

> IRC nicht als Kommunikationsmedium? OK -

S T O P !

Ich hab geschrieben dass es nicht "mein" normales Medium ist;
könnte ja sein dass ich die Ausnahme bin.

> dann schlag aber auch bitte Alternativen vor. Ich habe leider keine Mail
> gesehen - weder, dass IRC als Medium ungeeignet ist, noch das der Termin
> unpassend wäre.

Es war keine Kritik, sondern ein Feststellung!

Sm Sonntag war in einigen Orten auch noch Stichwahl, und es gibt Personen
die das auch noch interessiert.

> dann schlag aber auch bitte Alternativen vor.

Diskussionsgrundlage wäre z.B. ein "Forum".

Beispiel eines meiner Freizeitprojekte:
http://www.glabbstersnaa.de/
... über 6500 Besucher pro Monat, ist für mich zum diskutieren
komfortabler, und ich kann strukturierter gliedern.

--
Ciao

Gerhard Galsterer
mailto:gg@???

ICQ# 271282695
BEGIN:VCARD
VERSION:2.1
N:Galsterer;Gerhard
FN:Gerhard Galsterer
EMAIL;PREF;INTERNET:gg@???
ORG:LUCOM GmbH
TEL;WORK;VOICE:+49 9127/ 59 460-10
TEL;WORK;FAX:+49 9127/ 59 460-20
ADR;WORK:;;Ansbacher Str. 2a;Zirndorf;Bayern;90513;Deutschland
LABEL;WORK;ENCODING=QUOTED-PRINTABLE:Ansbacher Str. 2a=0D=0AZirndorf=0D=
=0ABayern90513=0D=0ADeutschland
URL;WORK:http://www.lucom.de
X-GENDER:Male
REV:18991230T020000Z