VHS-Kurse Februar

Autor: Sven Velt
To: list
Neue Treads: [VHS] Vorberitungs-Termin (was: VHS-Kurse Februar)
Betreff: VHS-Kurse Februar
Hio!

Wie unter http://lusc.de/dokuwiki/orga/2008/02-vhs unschwer nachzulesen
ist, fehlen für die beiden VHS-Kurse (Installation bzw. Office,
Multimedia und mehr) noch Dozenten!

Wer bisher der Meinung war "kann ich nicht", sollte doch bitte mal einen
kleinen Blick auf die von mir eingefügten Ungefähr- bzw.
Mindestanforderungs-Agendas werfen - ebenfalls auf der Seite oben. Und
sich natürlich selbst einen Schubs geben und eintragen ;) Es sind auch
immer noch weitere LUSC'ler mit dabei, keiner bleibt allein auf weiter
Flur stehen.

Wäre cool, wenn sich bald jemand findet, da sich die Verantwortlichen
auch auf ein System (wahrscheinlich Ubuntu oder SuSE) einigen und
dieses noch vorher bei der VHS testen müssen. Wichtig ist auch, dass die
vorzustellenden Themen mit *genau* dem gewähltem Installationsmedium
getestet werden... ich kann da Geschichten von den verschiedenen
SuSE-CDs und -DVDs erzählen...

bye & THX

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende