[VHS] Vorberitungs-Termin (was: VHS-Kurse Februar)

Autor: Sven Velt
To: list
Alte Treads: VHS-Kurse Februar
Betreff: [VHS] Vorberitungs-Termin (was: VHS-Kurse Februar)
Sven Velt wrote:
> Wie unter http://lusc.de/dokuwiki/orga/2008/02-vhs unschwer nachzulesen
> ist, fehlen für die beiden VHS-Kurse (Installation bzw. Office,
> Multimedia und mehr) noch Dozenten!

Das hat sich inzwischen ja fast geklärt! Danke erstmal an die
entsprechenden Leute.

Auch wenn tokkee noch drinsteht - findet sich noch jemand für die
Apache/Samba/CUPS-Geschichte?

Warum ich aber eigentlich hier schreibe:

Wir haben ja gestern am Stammtisch über den Vorbereitungstermin
gesprochen. Leider wird morgen nix, da der Raum bis 16:30 Uhr oder so
belegt ist. Ich habe aber von der VHS den Belegungsplan bekommen. Dieser
steht im Wiki unter der obigen URL zum Ansehen.

Desweiteren gibt's noch einen Punkt: Bisher haben wir für die ersten 3
Tage je 3 Anmeldungen, für den letzten nur 2. Frau Reiners geht
allerdings davon aus, dass es noch Anmeldungen gibt, da die Linux-Kurse
auch im neuen VHS-Heftchen drin sind, die jetzt erst vor ein paar Tagen
erschienen sind. Im Moment habe ich mal zugesagt, dass wir das auch mit
3 Teilnehmern durchziehen - also keine Panik für alle die, die noch nie
sowas gemacht haben ;)

So, soweit erstmal die Info von mir. Wer mit dabei seinwill (insbes.
sudo und chrismonroe) bitte packt mal Euere möglichen Termine ins Wiki.
Schlüssel bekommen wir auf jeden Fall von der VHS.

bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung  -> http://www.knochenmarkspende.de/html/reg_akb.php