Re: VHS-Kurse Februar

Autor: Peter Botschafter
To: list
Betreff: Re: VHS-Kurse Februar
Sven Velt schrieb:
> Hio!
>
> Wie unter http://lusc.de/dokuwiki/orga/2008/02-vhs unschwer nachzulesen
> ist, fehlen für die beiden VHS-Kurse (Installation bzw. Office,
> Multimedia und mehr) noch Dozenten!
>
> Wer bisher der Meinung war "kann ich nicht", sollte doch bitte mal einen
> kleinen Blick auf die von mir eingefügten Ungefähr- bzw.
> Mindestanforderungs-Agendas werfen - ebenfalls auf der Seite oben. Und
> sich natürlich selbst einen Schubs geben und eintragen ;) Es sind auch
> immer noch weitere LUSC'ler mit dabei, keiner bleibt allein auf weiter
> [...]

Hallo Sven,

ich würde den Kurs über die Installation am Mo. den 04.02. übernehmen,
wenn wir uns als Distribution auf Ubuntu (Gutsy) einigen können. Wäre
allerdings ganz nett, wenn ich noch jemand als Unterstützung hätte. Wer
mit helfen möchte, bitte einfach auf die Liste posten.

Schönen Tag noch an alle :-)

mfg. sudo