Re: VHS-Kurse Februar

Autor: Sebastian Harl
To: list
Betreff: Re: VHS-Kurse Februar
Servus Peter,

On Fri, Jan 11, 2008 at 01:47:59PM +0100, Peter Botschafter wrote:
> ich würde den Kurs über die Installation am Mo. den 04.02. übernehmen,

Super! Danke :-)

> wenn wir uns als Distribution auf Ubuntu (Gutsy) einigen können.

Das haengt u.a. davon ab, wie die Hardware bei der VHS davon unterstuetzt
wird. Dafuer ist ein Vortreffen da, wo das ne Weile davor ueberpruefen soll.
Nachdem die Installation afaik alle Tage genutzt werden soll, muss ausserdem
die Software entsprechend fuer die anderen Vortraege passen.

Wenn die anderen Vortragenden damit anfreunden koennen, sehe ich da aber
i.d.R. kein Problem (wobei die Hardware dort schon ab und an komisches
Verhalten an den Tag gelegt hat)...

> Wäre allerdings ganz nett, wenn ich noch jemand als Unterstützung hätte. Wer
> mit helfen möchte, bitte einfach auf die Liste posten.

Wie du im Wiki sehen kannst, sind schon mindestens jaqueline und bigboss
dabei. Wenn mir zeitlich nichts dazwischen kommt, bin ich auch da.
Erfahrungsgemaess sind es in etwa immer ca. fuenf Leute, die von LUSC anwesend
sind. Da brauchst du dir also keine Sorge machen :-)

Gruss,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin