Re: Stammtischvortrag

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: Re: Stammtischvortrag
Moinsen!

Klemm Christian wrote:
> Also Alex hat am 26.11.2007 um 19,59 Uhr
> unsere kleine Antonia mit 2830 Gramm und 49cm
> im St. Josef Krankenhaus in Schweinfurt entbunden
> und durfte Gesten mit der kleinen nach Hause.

Na, dann reih ich mich einfach mal ein und gratuliere auch herzlichst!
Ich gehe demnach davon aus, dass Mama wie Kind wohlauf sind, oder?

> So und jetzt hat der stolze Papa auch wieder Zeit
> für Linux und die Lusc!

Fragt sich nur, wie lange noch ;-)

> PS:
> @bigboss -wie ist eigentlich das Mindestalter für LUSC Mitglieder?
> Und gilt da auch ein Finger oder Fußabdruck als Unterschrift?

Mindestalter gibbet keins und das Problem mit "Fingerabdruck" (pfui,
welch belastetes Wort...) bzw. Fußabdruck stellt sich nicht, da für
Minderjährige immer die Unterschrift der Elter^WErziehungsberechtigten
beizubringen ist :-)

bye

Sven

PS: In Bezug auf Nachwuchs beachte man bitte die Anzeige von Heinlein
Support in der neuen iX oder wahlweise im neuen Linux-Magazin ;-)
--
Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende