Re: Stammtischvortrag

Autor: Christian Schütz
To: Linux User Schwabach
Betreff: Re: Stammtischvortrag
Ja aber hallo!

Klemm Christian schrieb:
> ich wollte mich mal wieder zurückmelden.
>
> Also Alex hat am 26.11.2007 um 19,59 Uhr
> unsere kleine Antonia mit 2830 Gramm und 49cm
> im St. Josef Krankenhaus in Schweinfurt entbunden
> und durfte Gesten mit der kleinen nach Hause.

Na da schließe ich mich doch glatt an:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

... und die Renten sind sischä! ;)

> So und jetzt hat der stolze Papa auch wieder Zeit
> für Linux und die Lusc!

Wirklich?! Und wer wechselt die Windeln?

> PS2:
> @orca -Entwarnung!, ich kann den Gnome Vortrag am Do. nun doch
> selber halten! (Aber nochmal besten Dank!)

Danke. Passt ganz gut, da mein Laptop morgen wieder abgeholt wird. Die
Jungs vom Reparaturdienst hatten vergessen, den Bluetooth-Chip auf das
neue Board zu wechseln... :(

Gruß
orca

--
"Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren."

*** Jetzt Verfassungsbeschwerde einlegen! ***

Informationen: http://www.vorratsdatenspeicherung.de/

Warum? Ich habe doch nichts zu verbergen!
http://www.vorratsdatenspeicherung.de/content/view/83/87/lang,de/