Re: Stammtischvortrag

Autor: Peter Botschafter
To: list
Betreff: Re: Stammtischvortrag
Klemm Christian schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> ich wollte mich mal wieder zurückmelden.
>
> Also Alex hat am 26.11.2007 um 19,59 Uhr
> unsere kleine Antonia mit 2830 Gramm und 49cm
> im St. Josef Krankenhaus in Schweinfurt entbunden
> und durfte Gesten mit der kleinen nach Hause.
>
> So und jetzt hat der stolze Papa auch wieder Zeit
> für Linux und die Lusc!
>
> PS:
> @bigboss -wie ist eigentlich das Mindestalter für LUSC Mitglieder?
> Und gilt da auch ein Finger oder Fußabdruck als Unterschrift?
>

> PS2:
> [...]

Hallo hilti,

meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter. Wir sehen uns ja dann
am Donnerstag.
Ach ja, bei WES ist am kommenden Donnerstag und Freitag Hausmesse, bei
der u.a. auch teamix dabei ist.

Schönen Tag noch :-)

mfg. sudo

@Sven: Das mit den Recovery Partitionen unter Windoof ist allerdings
recht frickelig. Beim IBM Läppi unter XP war es kein Problem, aber unter
'Vista auf meinem HP Desktop war es einfach nur schrottig. Sobald ich
die Systempartition verkleinert habe, konnte ich Vista nicht mehr
booten. Durch eine Org. CD Installation läuft es allerdings wieder.