Re: Stammtisch am kommenden Donnerstag??

Autor: Sven Velt
To: list
Neue Treads: Orgapunkte vom Stammtisch?!
Betreff: Re: Stammtisch am kommenden Donnerstag??
Hio singlespeed!

Am 2007-05-14, tippselte singlespeed@???:

> zusammen,<br /><br />wie sieht es denn am kommenden Donserstag aus.
> Findet ein Stammtisch in der Gatenlaube statt?? Lt. LUSC  Website steht

Ich hätte da auch ein paar Themenvorschläge bzw. Orga-Punkte für
Donnerstag.

1. Linux-Sprechstunde

Wie machen wir weiter? Wie häufig? Trotz der eher negativen Aussage
weiterhin auch bei Vobis? Termine? Personen-Einteilung?

2. Bauchansatz-Party

Es gibt zwar 'nen Termin für 'ne Grillfeier, aber bisher ist nix
organisiert oder was vorangegangen (Danke an Norman und den
Reitverein für's Reservieren bzw. Bereitstellen der Wiese!)

3. Überarbeitung/Aktualisierung der Web-Seite

Auf der Start- und den Hauptseiten sollte mal wieder drübergeguggt
werden, dass dort die Infos aktuell sind

4. Nachbesprechung SLT

Es sind zwar einige nicht da, die Nachbesprechung sollte aber
trotzdem mal passieren. Was war gut? Was müssen wir anders/besser
machen? Ideen für weitere Veranstaltungen?

5. Organisation der Sat-Offenstände-Beseitung

Norman hat's ja angedeutet in seiner Mail.

Noch was? Darf gerne auch als ToDo-Liste für die nächsten Stammtische
ergänzt werden!

bye