Orgapunkte vom Stammtisch?!

Autor: Norman Zimmer
To: Linux User Schwabach
Alte Treads: Re: Stammtisch am kommenden Donnerstag??
Betreff: Orgapunkte vom Stammtisch?!
Hi,

nachdem ich am Donnerstag nicht am Stammtisch war würde ich gerne wissen
was bei den folgenden Punkten rausgekommen ist:

--

Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a
misconfigured filter.