Re: Stammtisch am kommenden Donnerstag??

Autor: Sebastian Harl
To: list
Betreff: Re: Stammtisch am kommenden Donnerstag??
Hallo Liste,

On Mon, May 14, 2007 at 10:46:12AM +0200, singlespeed@??? wrote:
> zusammen,<br /><br />wie sieht es denn am kommenden Donserstag aus.
> Findet ein Stammtisch in der Gatenlaube statt?? Lt. LUSC  Website steht

Wenn auf der Webseite steht, dass Stammtisch ist, dann stimmt das i.d.R. auch
;-) Der Reminder kommt erst kurz vorher weil es sonst so Leute wie ich gleich
wieder vergessen ;-)

Gruss,
Sebastian

PS: Bitte, bitte keine HTML-E-Mails verschicken. HTML wurde nicht dazu
geschaffen mit E-Mails verwendet zu werden. E-Mail sind einfach nur
Text-Nachrichten und sollen das auch bleiben. Wie du siehst, kann es u.U. in
HTML-Form schwierig zu lesen sein.

--
Sebastian "tokkee" Harl
GnuPG-ID: 0x8501C7FC