Re: Vorschlag für WorkshopWochenende3

Autor: Tobias Mauer
To: Linux User Schwabach
Betreff: Re: Vorschlag für WorkshopWochenende3
Hallo Ihr,

bitte beantwortet für euch bitte mal eine einzige Frage:

Habe ich soviel zu tun, dass ich nichtmal 10 Minuten in der Woche für
LUSC übrig habe?

Sollte eure Antwort NEIN sein, dann überlegt euch doch mal, ob wir nicht
evtl. den Stammtisch 15 Minuten nach hinten schieben sollten, um euch
somit wenigstens alle 2 Wochen einmal eine kurze Zeitspanne zu gönnen,
um euch mit Sachen auseinanderzusetzen, die nicht nur dem KONSUM,
sondern auch der Planung und Übernahme von Verantwortung zu tun haben.
Und dies vielleicht auch für LUSC. Linux beruht nun einmal darauf, dass
jeder die Chance hat mitzuhelfen. Und wenn es nicht so viele _HELFER_
gäbe, dann würde Linux nicht da sein, wo es heute ist!

Gruesse,
Tobias