Re: Vorschlag für WorkshopWochenende3

Autor: Marco Knuettel
To: Oliver Kuegow
CC: list
Betreff: Re: Vorschlag für WorkshopWochenende3
Am So, den 18.07.2004 schrieb Oliver Kuegow um 11:42:
> Hallo Lusc-ler,
>
> Ich finde, es sind für das WWE3 zu wenige Vorträge Vorträge
> eingeplant. Dem Wiki nach soll es nur Workshops geben.
>
> Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass mehrere lange Workshops an einem
> Tag für die meisten Leute zu anstrengen sind.
>
> Die Besucher finden es besser, sich mal "nur" beriseln zu lassen und net
> gleich alles beim Workshop mitmachen zu müssen.
>
> Ich bin für mehr Vortäge.

Ich auch, habe jetzt auch wieder mehr Zeit.
- Ich mache noch was mit LDAP (Überblick, Adressbuch, ...)
(So wie hier halt ;-)))
- Und ich stelle das Vserver Thema mal vor ( Nur theoretisch )
(So wie hier halt ;-)))
- Im Zusammenhang Vserver und Acesspoint kann man mal ein paar
abgedrehte Sachen anbringen (WLAN offen mit Honeypot und VPN)
(So wie hier halt ;-)))

> Die können ja auch kürzer sein. So 30 Mins. Quasi als Intermezzo zwischen
> den Workshops. Das lockert das ganze etwas auf und bringt mehr
> Themenvielfalt. Eben mehr als als "nur" 4 Workshops am Tag. Somit
> sollte es ein breiteres Publikum ansprechen.
>
> Kommentare? Anregungen? Gegenstimmen?
>
> Svens Idee war auch noch, evtl Freitag Abend eine Art "Vortragsnacht"
> zu machen. Ich finde die Idee gut.

Und wer macht die Vorträge? XBox und LinuxNr10003 finde ich nicht so
prickelnd.

Greetings
Marco

> Eure Meinung?
>
> --Olli

MK Development & Consulting                          www.knuettel.de
Brückenstr. 10
90419 Nürnberg
Tel: +49 911 9402267                          mobil: +49 172 8366769
Fax: +49 911 9402268                        email: marco@???