Re: Auf Auf (Planung L4B) - Vorsicht, schroffe Formulierunge…

Autor: Konrad Barth
To: list
Betreff: Re: Auf Auf (Planung L4B) - Vorsicht, schroffe Formulierungen
Hio alle,

On Tuesday, February 24, 2004 3:27 PM [GMT+1=CET], Tobias Mauer tippte:

> Hallo Ihr alle!
>
> Der Linux 4 Beginners Tag rueckt immer naeher, und was passiert?
>
> NICHTS!

ich gebe ja zu das unproduktivste zu sein was es überhaupt gibt.
Allerdings habe ich leider auch kaum Zeit...

> Jetzt ist es allerdings einmal an der Zeit, dass sich alle mal
> wieder in eine etwas produktivere Stimmung bringen sollten. Das
> laessige auf den Stammtischen rumhaengen ist die eine Sache,
> eine Linux 4 Beginners Tag organisieren ist etwas anderes.

Da stimme ich dir voll zu, aber siehe oben...
Und ich persönlich hab ja auch nicht die Zeit auf einem Stammtisch zu
erscheinen,
obwohl ich das nun wieder sehr gerne täte...

> Daher hier die Frage:

[wichtige Dinge die jemand machen muss die aber zeitaufwendig sind]

Ich kann zur Zeit leider nicht einmal garantieren das ich meine Emails
regelmaessig lese...

Ich werde aber definitiv erscheinen und Installtisch-mäßig helfen.
Um eigene Vortragsthemen zu erarbeiten bin ich irgendwie schon zu, naja,
"abgehoben"...
Oder mir fehlt die Zeit mich in einen Anfänger derart hineinzuversetzen...
Und von den offenen Vortragsthemenvorschlägen trau ich mir ehrlich gesagt
keinen zu...

Gruss,
Konrad
--
User: CRM? wozu, ich hab alles im Kopf!
Admin: PJ! Holen Sie Säge, Tupfer und Blutkonserven, wir machen ein Backup!