Re: Auf Auf (Planung L4B) - Vorsicht, schroffe Formulierunge…

Autor: Katharina Rösner
To: list
Neue Treads: Re[2]: Auf Auf (Planung L4B)
Betreff: Re: Auf Auf (Planung L4B) - Vorsicht, schroffe Formulierungen
Hallo an alle!

Oliver Kuegow wrote:

> Ich bin für die Damen. Katharina, Eva, Nicole und Chrissi.
> Wenn es soweit ist, komme ich auf euch zu!

Mich bitte wieder streichen, bin diejenige, die am wenigsten damit am
Hut hat und zeißmäßig sieht es im Moment superschlecht aus (Prüfungen,
Praktium) - bin also auch zeitweise gar nicht da.

Kann nur gegen Ende noch bei kurzfristigen logistischen Aktionen
einspringen, wenn Euch das was nützt!

LG,

Katharina