Re[2]: Auf Auf (Planung L4B)

Autor: Oliver Kuegow
To: list
Alte Treads: Re: Auf Auf (Planung L4B) - Vorsicht, schroffe Formulierungen
Betreff: Re[2]: Auf Auf (Planung L4B)
Hi Katharina,

Tuesday, February 24, 2004, 10:56:37 PM, you wrote:
KR> Mich bitte wieder streichen

okay, done.

KR> bin diejenige, die am wenigsten damit am Hut hat und zeißmäßig
KR> sieht es im Moment superschlecht aus

Na, so schnell wie Deine Antwort kam, kann ich zumindest davon
ausgehen, dass Du zum Mail lesen noch genug Zeit hast ;-)

KR> Kann nur gegen Ende noch bei kurzfristigen logistischen Aktionen
KR> einspringen, wenn Euch das was nützt!

Stress Dich net, unsere Newbies sollen ihre Kochkünste auch mal unter
Beweis stellen!

tschö,
Olli