Re: Auf Auf (Planung L4B) - Vorsicht, schroffe Formulierunge…

Autor: Oliver Kuegow
To: list
Betreff: Re: Auf Auf (Planung L4B) - Vorsicht, schroffe Formulierungen
Hi all,

schade, dass sonst noch niemand auf die Mail von Tobi geantwortet hat.

TM> Wer kuemmert sich durch Mails an die Liste und Eintraege in das
TM> Wiki um eine Aufstellung der Vortraege (Dozent pro Vortrag mit
TM> eingeschlossen)?

Das kann ich machen. Nur habe ich eine Bitte. Sven und Tobi haben
beim vorletzten Stammtisch schon Themenvorschläge mitgeschrieben.
Bitte schickt diese nochmal zu mir oder auf die Liste, dann kann ich
ein Voting initiieren. Ich habe die Themen leider vergessen :)

Also bitte: Bis Ende der Woche die Themenvorschläge (mit Dozenten) an
mich!!

TM> Wer kuemmert sich um ein Plakat, das keinerlei 'Geekausdruecke' verwendet?

Das machen wir, wenn die Themen und die Zeiten vorliegen. Tobi,
kümmer Du Dich bitte ums Layout, das hat bisher immer gut geklappt.

Tobi, schaffst Du das Layout bis zum Wochenende??

Ich organisier über Bernd wieder den Ausdruck.

TM> Wer kontrolliert die Formulierungen der Vortraege auf Ihre
TM> 'Newbiefreundlichkeit'?

Ich bin für die Damen. Katharina, Eva, Nicole und Chrissi.
Wenn es soweit ist, komme ich auf euch zu!

TM> Wer behaelt den gesamtueberblick ueber allem und spricht die
TM> einzelnen 'Verantworlichen' immer mal wieder darauf an, den
TM> Zeitplan einzuhalten.

Ich bin dafür, dass Tobi das weiterhin macht. Du hast ja eh schon
angefangen :-}

TM> Daher nochmal hier der Versuch. Vielleicht nuetzt das geschriebene
TM> Wort mal mehr, als ein paar Hinweise auf Stammtischen.

Ja, hat genützt, ich hatte die Sache leider schon wieder etwas aus den
Augen verloren.

Ich würde auch nochmal alle "Frischlinge" bitten, sich auch etwas bei
dem Thema zu engagieren. Dazu gehören auch Vorträge von Anfängern für
Anfänger. Plakate verteilen. Pressemitteilung schreiben. Essen
organisieren. Themenvorschläge machen. Support am Installtisch
leisten. usw. etc. pp.

n'abend,
Olli