Re: Themenvorschlaege

Autor: Norbert Tretkowski
To: list
Betreff: Re: Themenvorschlaege
* Oliver Kuegow wrote:
> Hio,

Hallo? Wer bist du? Ah, laut References der Martin. Aber warum fehlt
mir die Mail?

> Prima, das interessiert die Leute bestimmt.

ACK, neben den von dir angesprochenen Punkten waere wohl auch noch der
Multimedia Krams auf Notebooks ist interessant, also 3D, Sound, und
vielleicht Dual-Head.

> Wer traut sich eine gemoddete Knoppix zu? Nobse? Hast Du Zeit?

Ja, wenn ein paar Vorschlaege kommen was da genau modifiziert werden
soll kann ich das machen, waere nicth das erste Mal.

Norbert