Events - evtl. Weihnachten

Autor: Tobias Mauer
To: Linux User Schwabach
Neue Treads: Planung - Weihnachtsfeier
Betreff: Events - evtl. Weihnachten
Hallo LUSC'ler,

schon wieder ich.

Ich habe mich gefragt, ob vielleicht Interesse an einer Weihnachtsfeier
oder einer 'After-Christmas-Party'., bei der man dann die restliche
Plaetzchen verputzen koennte, bestuende. das Ganze sollte dann wieder im
'Ohne Computer Rahmen' ablaufen und die ganze Familie waere wieder mit
eingeladen, wie eben beim Grillen. Da ich allerdings nicht weiss, wie
diese Idee bei euch ankommt (einfach mal einen Samstag oder Sonntag
Nachmittag zusammen zu verbringen, bei Plaetzchen und warmen Getraeken)
und daher waere ich froh, wenn Ihr eure Meinungen dazu mitteien
koenntet.

Ferner stehen demnaechst an:

16. Oktober Stammtisch in der Gartenlaube
20. - 24. Oktober Systems in Muenchen (in der aktuellen c't findet Ihr
eine Eintritsskarte)
27. - 29. Oktober die Linux World Expo in Frankfurt

Das war es auch schon wieder,

Tobias