Re: alte uniX-boxen

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: Re: alte uniX-boxen
Am 2003-10-06, tippselte Norman Zimmer:

> to wampire -> hast du ein stückerl buntes flachbandkabel für mich ? Beim
> Conrad haben die nur ein mausgraues.

Jup, hab da noch ne Meter oder so da. Kein Thema.

> und kannst du mir dein 006-game leihen? ich hab keines gefunden und weis
> leider nicht welche games noch funktionieren.

Es gibt wohl ein neues, zumindest die Verpackung ist neu. Ich hab leider
keine Ahnung, ob der Buffer-Overflow da auch noch drin ist. Allerdings
gibt's ein kleines Problem: Mein 007 liegt z.Z. bei Kandalf...

> entweder kann ichs bei dir abholen oder wir sehen uns am stammtisch.

Da ich sehr wahrscheinlich am Stammtisch nicht da bin, ist es wohl
besser, Du rufst mich mal oder ich geb's einfach Tobi mit.

bye