Danke fuer die rege Beteiligung

Autor: Tobias Mauer
To: Linux User Schwabach
Betreff: Danke fuer die rege Beteiligung

Hallo liebe Lusc'ler

von dieser Seite aus nocheinmal ein grosses danke fuer die rege
Beteiligung an unserem Workshop Weekend. Die Veranstaltung ist sehr gut
gelaufen und ueber zu wenige Besucher brauchen wir uns sicher auch nicht
zu beschweren. Mit einem Schnitt von etwa 18 Leuten in den Workshops und
28!! beim X-Box Vortrag brauchen wir uns wirklich nicht verstekcen.

Das Wochenende war trotz der chaotischen Planung im Vorfeld sehr sehr
schoen in meinen Augen. Mit den Bluefrogs (unseren Freunden aus Bergisch
Gladbach) haben wir auch wieder ein paar Auswaertige zu Besuch gehabt,
die auch naechstes Jahr Interesse haben zu kommen. Wir wuerden uns
freuen.

Danke an dieser Stelle ganz herzlich noch einmal an:

Hans, da er extra wegen dem VIM-Workshop den langen Weg von Neustadt
Aisch nach Schwabach gekommen ist,
Norman Zimmer, da er sich am Donnerstag Abend schon bei der
Kabelkrimpaktion hervorgetan hat und auch sonst immer geholfen hat,
Konrad, da er auch jederzeit zur Hilfe war und auch am Sonntag noch bis
zum Schluss mit aufgeraeumt hat.
Daneben geht mein Dank noch an Axl, Ralf 1 und 2, Nobse, Sven, Olli,
Marco und all den anderen Helfern, die sich um die 'Installer'
gekuemmert haben und es 'fast' immer geschafft haben die Probleme zu
loesen.

Falls ich jetzt jemanden vergessen habe, so tut es mir leid. Im Moment
faellt mir nur leider nicht mehr ein. Ich bin mir ber sicher, das ich
dann auch 'dem/der vergessenen' gerne danken wuerde!

Danke nochmal,

Tobias