Re: Events - evtl. Weihnachten

+ (application/pgp-signature)
Autor: Oliver Kuegow
To: list
Neue Treads: Adventskalender (was: Events - evtl. Weihnachten)
Betreff: Re: Events - evtl. Weihnachten
Mahlzeit,

On Wed, 08 Oct 2003 20:56:22 +0200 Eva Gapski <eva@???> wrote:
> Meine Meinung... :-) aber immer doch:
> 2. ich wäre für eine "Weihnachtsfeier" auf jeden Fall vor Weihnachten,
> denn danach sind die Feiertage und Sylvester und dann rafft sich eh
> keiner auf...
> Terminvorschläge:
> der 21. wäre zugleich 4. Advent.

Ist mir auch lieber, weil wir zwischen Weihnachten und Sylvester wieder am Congress sind.

> Wichtige Dinge, die natürlich auf gar keinen Fall fehlen dürfen:
> - *viel* zu essen ;-): Plätzchen, Gewürzkuchen, Schokolaaaade, Stollen
> - was zu trinken: Glühwein, Kinderpunsch, Tee, Kakao und so Zeug
> - große Töpfe zum Warmmachen
> - mehr fällt mir nicht ein

- eine gemütliche Location wäre wichtig
und:
- Feuerzangenbowle, hatten wir während der Uni-Zeit immer und war echt nett :-)

> Wie wär's denn mit einem LUSC-Adventskalender zur Weihnachtszeit?
> Entweder täglich einer von den Sprüchen, die nur ihr versteht oder
> irgendwie sowas.

:-) "die nur ihr versteht" :-)
Wie soll das aussehen? Auf der lusc.de-Seite jeden Tag einen neuen Spruch? Wer hat Lust mal wieder PHP zu coden und machts freiwillig?

Ich bin dafür, dass Eva sich die Sprüche einfallen lässt :-)

tschau,
Olli